040612

Früher waren meine Unterarme ein Problem. Haarig, wie bei einem Affen, sagte eine Mitschülerin und weil ein paar Leute lachten, vielleicht eher verwirrt als zustimmend, erinnerte sie mich tagelang daran. Heute Morgen sah ich auf meine Arme. Sie sehen aus wie immer. Wie Arme so aussehen. Die Härchen ein wenig ausgebleicht von der Sonne vielleicht. Zartgold, das sich hinein mischt. Wenn Affen solche Arme haben, bin ich gerne einer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s